Lade Angebote

← Zurück zu Angebote

Eymard Toledo, Graphikerin, Illustratorin und Kinderbuchautorin

0179 4799292 / 06131 72 08 800||www.ey-toledo.de

Im Jahr 2001 haben wir, Eymard Toledo und Juliane Tenner, die Bürokooperation „typ-t“ (www.typ-t.de) ins Leben gerufen und arbeiten seither in Mainz und Tübingen als Grafikerinnen und Illustratorinnen. Seit 5 Jahren biete ich, Eymard Toledo, in Schulen, Bibliotheken, Mediatheken, Buchhandlungen und Literaturfestivals Lesungen meiner Bücher und Collage-Workshops für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter an.

Ansprechpartner: Eymard Toledo
Telefonnummer: 0179 4799292 / 06131 72 08 800
Email: tudo@ey-toledo.de

Mai 2023

Lesung und Collage-Workshop mit wiederverwerteten Materialien

27.05.2023

Seit fünf Jahren biete ich, Eymard Toledo, in Schulen, Bibliotheken, Mediatheken, Buchhandlungen und Literaturfestivals Lesungen meiner Bücher und Collage-Workshops für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter an.

Zum Angebot »