Lade Angebote

« Alle Angebote

Entwicklungspolitische Bildungsarbeit

31.12.2023

Als Referentin für Ökumenische Diakonie im Diakonischen Werk Pfalz, und damit im Bereich der Diakonie Pfalz, bin ich Ansprechpartnerin für alle Fragen und Aktionen der Organisationen Brot für die Welt, Diakonie Katastrophenhilfe und Hoffnung für Osteuropa. Ich biete entwicklungspolitische Bildungsveranstaltungen zu unterschiedlichen Themen bei verschiedenen Zielgruppen (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) an.


Hier klicken, um den Anbieter zu kontaktieren

Einverständniserklärung zur Verwendung meiner Daten zum Zwecke der Anfrage

6 + 11 =

Drucke diesen Beitrag Drucke diesen Beitrag

Anbieter

Diakonisches Werk der Evangelischen Kirche der Pfalz
 Corinna Weissmann
 06232 664158
 corinna.weissmann@diakonie-pfalz.de
 www.diakonie-pfalz.de

Details

Datum:
31.12.2023
Themen:
Alltag in anderen Ländern
Asyl, Flucht, Migration und Integration
Fairer Handel, Produktion, Konsum und Ressourcen
Gerechtigkeit, Demokratie, Partizipation, globale Machtverhältnisse
Klima und Energie
Wasser, Gewässer, Meeresverschmutzung

Regionen:
Website:
https://www.brot-fuer-die-welt.de/gemeinden/pfalz/
Zielgruppe
Lehrkräfte, Multiplikator*innen, Kita, Kinder (Freizeit), Jugendliche (Freizeit), Erwachsene, Senioren
Format
Kurse / Workshops
SDG's